Referenzen

finestFITNESS_Logo-300x200.jpg

Indoorcycling / Tabata

Mühlheimer Str. 209 

63075 Offenbach am Main

TSG.jpg

Indoorcycling / Tabata /

Trainer auf Trainingsfläche

Mainzer Ring 150

63075 Offenbach am Main

VHS Offenbach.jpg

Tabata / Outdoor Tabata /

Ski Fitness

Berliner Str. 77 

63065 Offenbach am Main

vitafit_edited.jpg

Indoorcycling

Maybachstr. 7
63303 Dreieich

Meinungen von Kunden

Pflegedienst Obhut OHG

Super Sport-Trainer. Begeistert immer wieder auf´s Neue unsere gesamte Truppe. Motiviert und vermittelt Spaß an der Bewegung. Gut dosiertes und sehr abwechslungsreiches Training. Spaßfaktor extrem hoch. Fortschritte schnell erkennbar. Für Änfanger super geeignet. Top.

Tobias L.

Ich finde das Training in der Gemeinschaft Klasse! Überhaupt nicht eintönig sondern sehr vielfältig und abwechslungsreich. Die Motivation vom tollen Trainer geht voll auf mich über und spornt mich zu tollen Leistungen an. (Hab ich so wo anders nicht so oft erlebt :D)

Markus W.

Top Trainer der individuell auf die Bedürfnisse eingeht 👍👏

Anja E.

Ich bin ein blutiger Anfänger, was das Laufen betrifft. Aber mit Thorsten macht es nicht nur Spaß, sondern es ist effektiv und ich habe Erfolge. Was mich total motiviert und obwohl ich ein Sportmuffel bin, dran bleibe.

Katharina M.

Super Trainer, der mit viel Humor und Motivation auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingeht und es schafft, einen wenn mal nötig auch aus dem tiefsten Motivationsloch zu holen. Dazu gibt es auch noch hilfreiche Tipps zu Ernährung und Ausrüstung für alle Interessierten. Besonders die Indoor Cycling und Tabata Kurse sind wärmstens zu empfehlen, Muskelkater und Trainingseuphorie vorprogrammiert! Weiter so, lieber Thorsten und vielen Dank für den allwöchtenlichen Motivationskick!

Christiane L.

Indoorcycling bei dir ist spitzenmässig: anstengend-abwechslungsreich-tolle Musik-individuell.

Matthias F.

Danke Thorsten, du bist der ideale Motivator für mich. Du gestaltet das Training abwechslungsreich und hoch interessant. Power Training für jedermann, ganz großes Kino...! Danke... 👍🏼

Judith S.

Ein sehr kompetenter Trainer. Das Training ist nie langweilig und wenn man mal in einem Motivationstief steckt, wird man schnell dort heraus geholt.

Katharina L.

Tolle (Halb-)Marathonvorbereitung. Motivierend, menschlich, individuell und persönlich. Ich hatte sehr viel Spaß und das Training hat mich letztlich zum Erfolg geführt. Das Coaching kann ich wirklich nur empfehlen!!!

Ivonne M.

Toller Personalcoach! Ich habe viel Spass u Muskelkater..... vielen Dank für die tollen Sporteinheiten!

Ani & Chris I.

Professionelle Trainingseinheiten sind bei Ihm Programm, sehr empfehlenswert 👍👍👍👍👍top personalcoach

Marcelo

Super Trainer. Durch ihn bin ich so fit wie lange nicht mehr. Kann Thorsten nur an jeden weiterempfehlen, der gerne seine Ausdauer verbessern und gleichzeitig noch jede Menge Spaß haben will. An der Stelle nochmal DANKE! :-)

Bettina H.

Lieber Thorsten, deine Fitness Stunde vergeht wie im Flug. Du bist immer positiv, gut gelaunt und spornst mich an. Mit dir kann frau immer ein Witzchen machen. Das Training ist abwechslungsreich. Für mich das wichtigste: Es macht unglaublich viel Spaß!

Christin St.

Tolles Training...geht genau auf die Themen ein und passt sich super der Person gegenüber an...ich freue mich aufs nächste Training...auch wenn das Wetter momentan für Outdoor nicht so toll ist...macht trotzdem Spaß

Franziska

Thorsten ist ein super Indoorcycling Trainer! Seine Stunden sind spitzenmäßig und sehr abwechslungsreich - Thorsten ist immer für ein Späßchen zu haben. Mach weiter so!

Mara D.

Ich kann Thorsten als Spinning sowie als Personal Trainer bestens empfehlen es macht immer sehr viel Spaß mit ihm zu trainieren !! Zur Zeit machen wir jeden Sonntag ein Workout draußen zusammen und ich freu mich danach jedes Mal wieder auf nächste Es ist abwechslungsreich und man fühlt sich danach einfach super toll ! Danke Thorsten für deine Motivation - Sport macht durch dich noch tausend mal mehr Spaß

Caroline A.

Seit Jahren bin ich nicht mehr gejoggt. Thorsten hat mir die Lust wieder gegeben. Er läuft mit mir. Nicht nur laufe ich wieder aber er bringt mich auch zu lachen während des Joggen. Ich kann Thorsten sehr gerne weiter empfehlen.